Ausstellungen

Als ich sieben Jahre alt war, bin ich zur Kunstmalschule angemeldet worden. Viele Menschen haben scherzhaft zu mir gesagt: “ Junge, male mehr Bilder! Wenn Du tot bist, verkaufen wir sie für Millionen!“ Mein Vater ist ein gelernter Musiklehrer und er hat damals zu mir gesagt: „Wenn du ein Musikinstrument spielst, verdampfen die Töne sekundenschnell in der Luft, aber wenn Du ein Bild malst, wird es ewig. Ob ein Bild oder der Klang von Musik ewig ist, kann man natürlich diskutieren oder bestreiten, aber wenn mein Bild jemanden für eine Sekunde fesselt und zum Staunen bringt, dann bedeutet es für mich mehr als eine Ewigkeit!

Ausstellungen

2020 Jahr

12. - 21.08.2020
St. Georg e. V.
Alexanderstraße 16
20099 Hamburg
Titel: Träume dein Leben und Lebe dein Traum.
2018 Jahr

09-10.06.18
ST.PAUlIART
Eine Werkschau von Künstlerinnen und Künstlern in St. Pauli
Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 12
20359 Hamburg
Titel: auf andere Weise
von 15.04. bis 30.04.2018
Alles wird schön e.V.
Kunst und Kultur
Friedrich-Naumann-Str. 27
21075 Hamburg
Titel: Frisch gestrichen und neu gespritzt
2017 Jahr

BFW Berufsförderungswerk Hamburg GmbH
August-Krogmann-Straße 52
22159 Hamburg
Titel: Die Wege sind unergründlich!
2016 Jahr

Alles wird schön e.V.
Kunst und Kultur
Friedrich-Naumann-Str. 27
21075 Hamburg
Titel: Ein spritziges Spiel zwischen Formen und Farben
2015 Jahr

Bücherhalle Harburg
Eddelbüttelstraße 47A, 21073 Hamburg
Titel: Emotionen durch Assoziationen
2014 Jahr

Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG
Traberweg 30, 22159 Hamburg
Tetel: Bunte Farbe von Getränken